11/05/2014

My wedding dream

Ihr Lieben, wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, werde ich in 1 bis 2 Jahren heiraten.
Heute seht ihr, was ich zu meiner Hochzeit (wahrscheinlich :)) tragen werde.
Ich liebe das lange Hochzeitskleid von Kaviar Gauche Berlin!!
Die Hochzeit wird in einem Garten gefeiert. Ich finde das sooooo romantisch :)

Folgt mir auch auf Polyvore für weitere Inspirationskollagen...

My lovelies, as you might now, I am going to marry in 1 to 2 years and today I show you, what I probably gonna wear. I love the long wedding dress from Kaviar Gauche Berlin!
We celebrate the wedding in the garden. I think its soooo romantic :)

Follow me on Polyvore...



My wedding dream

$99 - johnlewis.com
$23 - amara.com

Hier findet ihr noch einige meiner absoluten Hochzeitsfavoriten

Here you see some more of my wedding favorite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen