11/04/2014

Detox for 6 weeks and I feel already much better

Ihr Lieben. Es ist wieder mal viel passiert in den letzten Tagen.
Mein süßer Freund ist nun für einen Monat in Asien uns genießt die Sonne :)
Ich bin weiterhin in unserem Store in Düsseldorf und habe mir überlegt, dass ich mir in der Zeit wo er im Urlaub ist, auch etwas gönne.
Da ich schon länger Bauch-und Hautprobleme habe und mich irgendwie etwas unwohl fühlte, fing ich vor einigen Tagen eine Entgiftungskur an.
Das ist eigentlich ganz leicht. Die Kur dauert 6 Wochen und jeden morgen trinke ich einen Shake aus Betonit und Flohsamenschalen. Danach trinke ich ein Glas mit Probiotikumpulver
Ich ließ mich vorher im Reformhaus beraten und lasse mir außerdem noch diese Woche ein großes Blutbild erstellen. 
Falls ihr eine Entgiftungskur machen möchtet, müsst ihr gesund sein!!
Wichtig ist, während der gesamten Kur viel Wasser ohne Kohlensäure oder Tee zu trinken, damit der Körper die Schlackenstoffe auch ausschwemmt. 
Es kann zu Nebenwirkungen, einer sogenannten Heilkrise kommen. Bei mir äußerte sich das in Kopfschmerzen. Wenn ihr gesund seid, ist das aber nichts schlimmes.
Des Weiteren stelle ich meine Ernährung auf eine basische Ernährung um.
Das heißt kein oder sehr wenig Wurst, Weizen etc. Also alles, was den Körper "sauer" macht.
Anstatt dessen esse ich viel Gemüse in Form von Suppen und Säften, als auch Nüsse, Linsen, Hirse und Quinoa. Auch basische Bäder helfen euch bei der Entgiftung
Ich kann bereits nach 3 Tagen sagen, dass ich mich um einiges besser fühle!!
Unterstützend werde ich mir noch Basentee's besorgen. Unter diesem Post könnt ihr die Produkte, die ich verwende sehen.
Stay tuned für weitere Detox Artikel :)

My detox program



Tea sampler
$24 - liberty.co.uk