Beauty

greenpeel-k-fashion-clothing

Ihr kennt das. Trockene Haut, trockene Lippen. Alles trocken durch Heizungsluft und auf der anderen Seite Kälte, sobald ihr das Haus verlasst. So ging es auch mir, bis pünktlich vor unserer Hochzeit ein Gutschein über eine Green Peel Behandlung von Dr. Schrammek herein flatterte.
Green Peel ist eine Kräuterschälkur auf der Basis eines Enzympeelings. Zu verschiedenen Anlässen werden die Inhaltsstoffe unterschiedlich angemischt. Da ich die Behandlung einen Tag vor unserem großen Tag in Anspruch nahm, war die Mischung bei mir sehr "human"ausgerichtet. Bei einer stärkeren Mischung kann es für kurze Zeit zu leichten Rötungen des Gesichtes kommen. Green Peel gilt als Lifestyle Behandlung, da sie nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und einen schnellen Frischekick für die Haut verspricht. Die Behandlung beginnt mit der Reinigung meiner Gesichtshaut. Im 2. Schritt mischt die Kosmetikerin die Schälkur an und trägt sie auf mein Gesicht auf. In kreisenden Bewegungen wird das Peeling einmassiert. Ich spüre wie die Kur anfängt zu wirken, durch ein leichtes Stechen, dass sich angenehm und erfrischend anfühlt. Nach der Abreinigung des Peelings wird als letzter Schritt eine Feuchtigkeitspflege aufgetragen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Haut wirkt weniger fahl und ebenmäßig. Normalerweise habe ich häufig Last von Gesichtsrötungen. Fazit: Green Peel wirkt schnell und effektiv. Während und nach der Behandlung habe ich alles für euch auf Snapchat festgehalten. Vielleicht habt ihr es ja gesehen. Hier gibt es nun auf jeden Fall ein Nachher-Foto vom nächsten Tag (zwar mit Make-up aber man sieht, dass meine Haut viel ebener ist als zu anderen Zeiten).
Die Behandlung wird in vielen verschiedenen Kosmetikstudios angeboten. Ich habe mich im SPAtacular in Düsseldorf Flingern behandeln lassen. 

greenpeel-k-fashion-clothing-2

greenpeel-k-fashion-clothing-3


Test Bride Make-up & Hair


Samstag ist es soweit. Wir heiraten. Da sollte man vorher natürlich auch mal das Braut Make-up und die Frisur proben. Dies habe ich gestern bei meinem lieben Freund Robin (Instagram: robin_huth) getan. Er ist Make-up Artist/Hairstylist und somit immer der Erste an den ich mich mit Haar-oder Make-up Themen wende.
Wir haben uns für einen Lidstrich à la Adele entschieden. Ansonsten bin ich ein Freund von eher schlichtem Make-up. Beim Lippenstift und Rouge haben wir einen rosigen Look gewählt, da mein Mantel zum Hochzeitskleid und meine Tasche von MOSCHINO auch in rosa gehalten sind.
Meine Haare trage ich immer offen. Daher habe ich mich für die Hochzeit auch für offene, leicht gewellte Haare entschieden.
Auf meinem Snapchat Kanal könnt ihr euch den Entstehungsprozess ansehen und die Produkte, die wir verwendet haben.
Snapchat: alina_knips2204



Toni & Guy

toni-guy-product-set-k-fashion-clothing

toni-guy-product-set-k-fashion-clothing-2


Heute gibt es schon wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. 
Dieses Mal könnt ihr eine Toni & Guy Beauty-Bag mit Inhalt gewinnen, die von Matthew Williamson designed wurde. Das sind doch mal gute Nachrichten so kurz vor Weihnachten.
Im Produktset enthalten sind das Toni & Guy Sea Salt Texturing Spray, Cleanse Shampoo und der Nourish Conditioner. Ihr wollt teilnehmen? So könnt ihr das Set gewinnen:

Schickt bis zum 16. Dezember eine Email an KFashionClothing@gmx.de mit einer kurzen Begründung warum ihr das Set gewinnen solltet
Der Gewinner wird am 17.12. bekanntgegeben.


Red smoothie // eat clean


photo credits//Polyvore//Chanel


red smoothie recipe

1 banana
1 beet
1/2 cucumber
2 hands full of fresh spinach
1 big spoon full of chia
1 shot of milk

Beauty topic // hair // AVEDA

Nachdem ich letzten Monat festgestellt habe, dass ich dringend etwas für meine Haare tun muss, habe ich mich dazu entschieden wieder AVEDA Produkte zu verwenden.
AVEDA verwende ich gerne, da die Produkte aus pflanzlichen Stoffen hergestellt werden.
Ich benutze die Color Conserve Serie.
Seit ca. einem Monat pflege ich meine Haare nun mit den Produkten und ich muss sagen, dass ich bereits eine positive Veränderung meiner Haarstruktur feststellen kann.
Meine Frisörin von Authentic by Klaus Fries in Düsseldorf hat mir empfohlen, nach dem trocken- föhnen,Haftwickler in die Haare zu drehen.
Diese lasse ich dann 15 Minuten im Haar und das Ergebnis seht ihr auf den Fotos.
Die Haftwickler habe ich online bestellt. Weiter unten habe ich euch eine Auswahl an Produkten zusammen gesucht die ihr online bestellen könnt. Viele davon benutze ich auch.



What I am thankful for in life…


Heute kommt mal ein Blogpost über das Leben :)
Was erwartet ihr von eurem zukünftigen Leben und wofür seid ihr dankbar?
In letzter Zeit habe ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht wofür ich dankbar bin und was ich vom Rest meines Lebens erwarte. Ich habe meine ganz persönliche Collage erstellt und ich weiß für mich zählen: Gesundheit fürs Leben, Familie/Freunde, Liebe, Reisen, meine Arbeit und eine Balance in mir selbst.
Seitdem ich vor einigen Wochen mit Yoga begonnen und meine Ernährung umgestellt habe bin ich für mein Gefühl noch besser in Balance.
Man pflegt doch zu sagen: Was du dir vorstellst und woran du fest glaubst wird Wirklichkeit.
Genau aus diesem Grund schreibe ich diesen Blogpost. Um mir noch bewusster zu machen, was ich habe und was ich im Leben erleben will…
Hiermit möchte ich einfach mal DANKE sagen!
Ich habe alles was ich mir wünsche und das Reisen kommt sehr bald 

Detox

Ihr Lieben. Es ist wieder mal viel passiert in den letzten Tagen.
Mein süßer Freund ist nun für einen Monat in Asien uns genießt die Sonne :)
Ich bin weiterhin in unserem Store in Düsseldorf und habe mir überlegt, dass ich mir in der Zeit wo er im Urlaub ist, auch etwas gönne.
Da ich schon länger Bauch-und Hautprobleme habe und mich irgendwie etwas unwohl fühlte, fing ich vor einigen Tagen eine Entgiftungskur an.
Das ist eigentlich ganz leicht. Die Kur dauert 6 Wochen und jeden morgen trinke ich einen Shake aus Betonit und Flohsamenschalen. Danach trinke ich ein Glas mit Probiotikumpulver
Ich ließ mich vorher im Reformhaus beraten und lasse mir außerdem noch diese Woche ein großes Blutbild erstellen. 
Falls ihr eine Entgiftungskur machen möchtet, müsst ihr gesund sein!!
Wichtig ist, während der gesamten Kur viel Wasser ohne Kohlensäure oder Tee zu trinken, damit der Körper die Schlackenstoffe auch ausschwemmt. 
Es kann zu Nebenwirkungen, einer sogenannten Heilkrise kommen. Bei mir äußerte sich das in Kopfschmerzen. Wenn ihr gesund seid, ist das aber nichts schlimmes.
Des Weiteren stelle ich meine Ernährung auf eine basische Ernährung um.
Das heißt kein oder sehr wenig Wurst, Weizen etc. Also alles, was den Körper "sauer" macht.
Anstatt dessen esse ich viel Gemüse in Form von Suppen und Säften, als auch Nüsse, Linsen, Hirse und Quinoa. Auch basische Bäder helfen euch bei der Entgiftung
Ich kann bereits nach 3 Tagen sagen, dass ich mich um einiges besser fühle!!
Unterstützend werde ich mir noch Basentee's besorgen. Unter diesem Post könnt ihr die Produkte, die ich verwende sehen.
Stay tuned für weitere Detox Artikel 


My detox program






Tea sampler
$24 - liberty.co.uk