1/22/2016

Esprit / New Collection / Favorites



Esprit / New Collection / Favorites


Beim heutigen surfen durch das Internet bin ich zufällig auf den Esprit Webshop gestoßen.
Esprit ist mir seit der letzten #imperfect Kampagne nach längerer Zeit wieder ins Gedächtnis gerufen worden.

Eine meiner Freundinnen arbeitet außerdem für die Firma.
Sie hat mir schon oft von den neuen Kollektionen vorgeschwärmt und ich muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin.

Heute möchte euch gerne hier meine Lieblingsteile aus der aktuellen Kollektion vorstellen.

Wie man eventuell an den ausgewählten Teilen erkennen kann bin ich ein klarer Pastellfarben-Fan.
Besonders gut gefällt mir, angesichts der kalten Temperaturen, die beiden Mäntel.

Schon seit längerer Zeit suche ich außerdem genau so einen schwarzen BH, wie den von Esprit. Ich würde ihn zu einer transparenten Bluse kombinieren, damit er auch richtig gut zur Geltung kommt.

Ein kleines Schwarzes darf in keinem Frauenkleiderschrank fehlen.
Super easy zu kombinieren. Ob mit Ballerinas oder High Heels. Eine coole Biker Jacke dazu rundet den Look ab.
Hierzu, finde ich passen außerdem auch sehr gut der abgebildete hellbeige Hut und die goldene Uhr.

Dieses Cape. Wer mag es nicht?! Viel einfacher als eine Jacke. Ihr könnt es über- oder abwerfen wie ihr lustig seid.

Mein Fazit: Ich hätte bitte gerne einmal alles!