12/15/2015

Test // Bride Make-up & Hair


Samstag ist es soweit. Wir heiraten. Da sollte man vorher natürlich auch mal das Braut Make-up und die Frisur proben. Dies habe ich gestern bei meinem lieben Freund Robin (Instagram: robin_huth) getan. Er ist Make-up Artist/Hairstylist und somit immer der Erste an den ich mich mit Haar-oder Make-up Themen wende.
Wir haben uns für einen Lidstrich à la Adele entschieden. Ansonsten bin ich ein Freund von eher schlichtem Make-up. Beim Lippenstift und Rouge haben wir einen rosigen Look gewählt, da mein Mantel zum Hochzeitskleid und meine Tasche von MOSCHINO auch in rosa gehalten sind.
Meine Haare trage ich immer offen. Daher habe ich mich für die Hochzeit auch für offene, leicht gewellte Haare entschieden.
Auf meinem Snapchat Kanal könnt ihr euch den Entstehungsprozess ansehen und die Produkte, die wir verwendet haben.
Snapchat: alina_knips2204