12/13/2015

Christmas in Maastricht

christmas-in-maastricht-k-fashion-clothing

Eindrücke aus einer vergangenen Zeit. Das ist Maastricht für uns. Gestern haben wir dort einen wunderschönen Wintertag verbracht. Neben alten Eckkneipen finden wir dort neue Designerläden. In den Seitenstraße fallen sofort die authentischen Schuhgeschäfte auf, die dort bereits seit vielen Jahrzehnten ansässig sind.
Bei einem Spaziergang über den Weihnachtsmarkt vergessen wir bei Churros und Bratwurst, dass wir ja später auch noch zum Essen in einem kleinen Eetcafé sind.
Maastricht ist immer eine Reise wert. Ob zu Sommer- oder Winterzeit. Mit ihrem burgundischem Charme schließt man die Stadt gleich ins Herz.

christmas-in-maastricht-k-fashion-clothing-2




christmas-in-maastricht-k-fashion-clothing-3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen