1/14/2015

Beauty topic//hair// AVEDA

Hallo ihr Lieben,
heute wird es haarig ;)
Nachdem ich letzten Monat festgestellt habe, dass ich dringend etwas für meine Haare tun muss, habe ich mich dazu entschieden wieder AVEDA Produkte zu verwenden.
AVEDA verwende ich gerne, da die Produkte aus pflanzlichen Stoffen hergestellt werden.
Ich benutze die Color Conserve Serie.
Seit ca. einem Monat pflege ich meine Haare nun mit den Produkten und ich muss sagen, dass ich bereits eine positive Veränderung meiner Haarstruktur feststellen kann.
Meine Frisörin von Authentic by Klaus Fries in Düsseldorf hat mir empfohlen, nach dem trocken- föhnen, Haftwickler in die Haare zu drehen.
Diese lasse ich dann 15 Minuten im Haar und das Ergebnis seht ihr auf den Fotos.
Die Haftwickler habe ich online bestellt. Weiter unten habe ich euch eine Auswahl an Produkten zusammen gesucht die ihr online bestellen könnt. Viele davon benutze ich auch.

k-fashion-clothing-hair-beauty

k-fashion-clothing-hair-beauty-2

k-fashion-clothing-hair-beauty-3