11/19/2014

My life & what I wish for in the future

Heute kommt mal ein Blogpost über das Leben :)
Was erwartet ihr von eurem zukünftigen Leben und wofür seid ihr dankbar?
In letzter Zeit habe ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht wofür ich dankbar bin und was ich vom Rest meines Lebens erwarte. Ich habe meine ganz persönliche Collage erstellt und ich weiß für mich zählen: Gesundheit fürs Leben, Familie/Freunde, Liebe, Reisen, meine Arbeit und eine Balance in mir selbst.
Seitdem ich vor einigen Wochen mit Yoga begonnen und meine Ernährung umgestellt habe bin ich für mein Gefühl noch besser in Balance.
Man pflegt doch zu sagen: Was du dir vorstellst und woran du fest glaubst wird Wirklichkeit.
Genau aus diesem Grund schreibe ich diesen Blogpost. Um mir noch bewusster zu machen, was ich habe und was ich im Leben erleben will…
Hiermit möchte ich einfach mal DANKE sagen!
Ich habe alles was ich mir wünsche und das Reisen kommt sehr bald :)