11/14/2014

My favorite beauty products

Heute zeige ich euch meine Lieblings-Beauty-Produkte.
Wenn ich etwas gefunden habe, dass zu mir passt wechsel ich sehr selten die Produkte.
Hier kommen also meine lang erprobten Beauty Klassiker.
Ich bin ein großer Fan von meiner manhattan cosmetics foundation. Mir ist wichtig, dass die foundation mattiert und das tut sie.
Ebenfalls mein Puder ist von manhattan. Früher hatte ich öfter, vor allem am Abend, Probleme mit fettender Haut. Mit dem Puder bleibt aber alles so, wie es sein sollte, nämlich matt ;)
Bei meinem Lipgloss und meiner Wimperntusche gebe ich gerne etwas mehr Geld aus. Denn mir ist wichtig, dass ein Lipgloss auch den ganzen Tag hält. Dies erfüllt mein absoluter Lieblings-lipgloss von Yves Saint Laurent. Ich kaufe ihn gerne in einem schönen Rot oder Pink.
Die Hypnose Wimperntusche von Lancôme macht schöne, lange Wimpern…
Zurzeit ist mein Parfüm: Daisy von Marc Jacobs. Das Parfüm, welches ich mir zu Weihnachten wünsche ist von Narciso Rodriguez.
Meine Augenbrauen zeichne ich mit einem Augenbrauenpinsel. Ich empfehle anstatt eines Augenbrauenstiftes auf jeden Fall einen Pinsel zu verwenden!
Derzeit benutze ich kein Rouge sondern nur ein Bräunungspuder von KIKO.
Das Puder bringt eine gewisse Frische ins Gesicht.
Unter diesem Blogpost könnt ihr meine Beauty-Produkte shoppen...



My beauty products

My beauty products von kfashionclothing, Yves Saint Laurent enthaltend



Shop my beauty products