11/27/2014

Kleiderinspiration Standesamt

Heute startet meine neue Rubrik "wedding blog"!!
In dieser Rubrik halten ich euch über unsere Hochzeitsplanerei auf dem Laufenden.
So langsam fange ich mit der Hochzeitslpanung an. Mike kommt bald zurück aus Thailand und dann kann ich auch alles mit ihm besprechen :)
Gestern habe ich mich mit meiner Trauzeugin getroffen und wir haben ein bisschen rumgesponnen.
Ich kann euch sagen, eine Hochzeit ist nicht günstig :) Ich bin jetzt bereits bei ca. 10.000 angekommen!
Wir planen eine Gartenhochzeit und dafür sollte natürlich das Wetter schön sein. Falls es regnet muss man natürlich einen Plan haben.
Ich habe schonmal ein wenig research betrieben und bin auf wunderschöne weiße Hochzeitszelte gestoßen. Die sind ein Traum aber auch nicht günstig :)
Aber heute geht es um mein Kleid im Standesamt und die passenden Schuhe & das Make-up.
Hier seht ihr welche Auswahl ich für mich getroffen habe.
Mir ist wichtig, dass das Kleid und die Schuhe preislich im Rahmen bleiben, da das Hochzeitskleid natürlich um einiges teurer wird.
Ich möchte gerne, ein Kleid oder Accessoires in rosa, weiß oder peach haben.
Und hier meine Favoriten…
Stay tuned…