10/07/2014

Teddy bear jacket

Heute ist die neue Herbstkollektion in den Laden gekommen und ich würde am liebsten mal wieder alles für mich selbst behalten aber das geht natürlich nicht :)
Dafür könnt ihr aber schöne neue Outfits bei La Parisienne shoppen.
2 meiner Lieblingslooks möchte ich euch heute präsentieren.
Der absolute Renner ist, wie ich finde, die neue schwarz/weiße Teddy-Wende-Jacke mit Kapuze.
Sie ist so kuschelig und warm und meine Freundin und ich haben sie natürlich direkt mal ausprobiert :)
Mein zweites Outfit des Tages sind Hunter Boots kombiniert mit einer schwarzen, langen Veste und einem beigen Strickpullover darunter.
Alles das ist ab sofort bei uns im Store erhältlich.

Today came the new fall collection and of course I would like to keep everything for myself again but that is not possible of course.
You can shop all new outfits at La Parisienne…
I want to show you 2 of my favorite looks.
I love the new teddy jacket with hoodie. Sooooo cosy.
My second outfit is: Hunter boots combined with a black, long vest and a beige knit.

la-parisienne-fashionblog-teddy-jacket