9/17/2014

Tweet, Fake fur and coated new items

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar schöne Outfits aus dem Store für euch.
Nachdem wir am Samstag eine wundervolle Party mit euch im Laden hatten, heißt es jetzt wieder Outfits, Outfits, Outfits posten…
Neu im Laden ist der super schöne Herbst/Winterrock, den ich trage. Ich mag es ihn mit Overknee-Stiefeln zu kombinieren und dazu ein Ledertop.
Die Fake-Fur Weste, die ich trage haben wir ebenfalls neu bei La Parisienne. Sie ist auch in beige erhältlich.
Mein Favorit derzeit ist ein Chanel style Kleid aus Tweet.
Bis bald, ihr Lieben…


Hello,

I got some nice, new outfits for you in store.
After a wonderful party last saturday, it is time for some new outfits…
We got a lovely new fall/winter skirt in store. I love to wear it with overknee heels and a leather top.
The face fur vest I am wearing is as well from La Parisienne. We got it in beige as well.
My favorite from the store is a new Chanel style dress made of tweet.


all-black-fashionblogger








                                                          Shop the post...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen