9/02/2014

Incredible feeling…Mike, I love you with all my heart

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch meinen neuesten Post ja viel früher zukommen lassen aber es ist vieles passiert und nun erfahrt ihr was genau…

Ich habe den schönsten aber vor allem aufregendsten Urlaub hinter mir und ich wünsche mir es wäre nie vorüber gegangen.

Mike und ich fuhren vor etwas über einer Woche in die Steiermark ins Maiers Kuschelhotel.
Ich hatte die Fahrzeit etwas falsch kalkuliert und somit kamen wir nach 11 Stunden dann tatsächlich an :)
Das Hotel war ein absoluter Traum. Wir haben uns mit Massagen verwöhnen lassen und den Spa Bereich ausgiebig benutzt. Auch mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück. Neben einigen Sporteinheiten haben wir seeeehr viel und seeehr lecker im Kuschelhotel gegessen.

Für Verliebte sehr zu empfehlen :)

Nach 2 Tagen fuhren wir weiter ins wunderschöne Wien. Dort blieben wir eine Nacht und in dieser Nacht bzw. an diesem Abend geschah es.
Abends, nach dem Essen liefen wir zum wundervollen Schloss Schönbrunn und zwar zu einem Aussichtspunkt von dem wir einen Blick über die ganze Stadt hatten.
Es fing an zu regnen und wir stellten uns unter. Neben uns waren auch einige andere Touristen am Aussichtspunkt.

Als Mike sich hinkniete schlug mir das Herz bis zum Hals, meine Beine wurden weich und ich weinte sofort hemmungslos los.
Wie in eine Seifenblase gehüllt vernahm ich die Stimmen der anderen Menschen nur noch gedämpft: "Er macht ihr einen Antrag. Er macht ihr einen Antrag!!!!"

Ich werde diesen Moment im meinem Leben nie vergessen.

Ich heirate den Mann, den ich über alles liebe…Unfassbar…Ich war noch nie so glücklich und dankbar wie heute….

Während ich diesen Text schreibe, stehe ich in unserem Store und könnte sofort wieder los weinen.

Unsere letzten beiden Urlaubstage verbrachten wir in Passau…

Unbeschreiblich…

Mike, DANKE, dass du bist wie du bist und DANKE, dass du mein Mann wirst...


Hello,

actually I wanted to write the post much earlier but what happened then made it for me impossible to do anything…

The most exciting and amazing vacation is laying behind me.
Mike an me went on a trip to the Steiermark about one week ago to Maiers Kuschlehotel.
I didn't really calculate the time right so it took us 11 hours until we arrived :)
The hotel was a dream. We got some massages and the rest of the time we were actually just eating or relaxing in the spa.

I can recommend this hotel absolutely. Especially when you are in love with somebody.

After 2 nights we went further on to wonderful Vienna. We stayed there for one night and on this one evening it happened…

In the evening we walked to Schloss Schönbrunn. Up on a hill, where you got the greatest view ever, over the complete city.

It started raining. There were some other tourists with us.
When Mike went on his knees, I felt the world around me would stop and I heard the people say: "He asks her to marry him. He asks her to marry him!!!"
When I realized what was going on, I directly started to cry…

I will marry the man, who I love! Unbelievable…

I was never so happy and thankful as I am today…

Mike, thanks for being you and thanks for being with me…

LOVE





maiers-kuschelhotelmaiers-kuschelhotel-2




mein-heiratsantrag