4/06/2014

Sunday-Fun Day. "La Parisienne" Store Eröffnung Einladungskarten

Ein wunderschönes Wochenende, meine Lieben.
Leider konnte ich das Problem "kein-Internet-in-der-neuen-Wohnung" bisher noch nicht lösen :)
Heute ist Sonntag und das ist ein wunderbarer Tag, wie ich finde. Zeit zu entspannen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.
Ein wenig arbeite ich auch heute am heiligen Sonntag aber das ist natürlich nicht wirklich Arbeit, sondern mehr Spaß.
Denn…in bereits 3 Wochen eröffnet unser erster "La Parisienne" Mädels-Store in Düsseldorf/Derendorf.
Jetzt wird es langsam wirklich spannend. Alle Vorbereitungen sind bis auf wenige Kleinigkeiten bereits getroffen und ich kann euch sagen, der Laden wird wunderschön. 
In den letzten Tagen bin ich damit beschäftigt Einladungskarten zu schreiben und diese zu verteilen.
Die Eröffnung wird am 02. Mai von 11-19.30 Uhr stattfinden und die Party findet am Sa., den 31. Mai ab 19.30 Uhr abends statt. Ihr könnt gerne alle vorbeikommen :)

Impressionen Damenmode 728x90

I wish a wonderful weekend to all of you.
Until today I unfortunately couldn't solve the problem of having no internet connection at our new home.
Today is sunday and this is a lovely day.
Time to let the thoughts run free and relax a little.
Still I work a little bit today but since my work is fun, it is not any problem…
Because…in already 3 weeks we are going to open our first "La Parisienne" Girls-Store in Düsseldorf/Derendorf.
Now it is getting exciting…I prepared everything I could, except for some little small things. I can tell you, that the store will look super nice.
In the last days I am busy with writing and sending invitation cards.
The opening is on the 2nd of may from 11-19.30 h. The party will be on saturday, the 31st of may from 19.30 h…
You are all welcome...

alina-knips-modeblog-la-parisienne

alina-knips-instagram-flowers

alina-knips-modebloggerin-outfit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen