3/28/2014

raspberry mood

Von heute an schreibe ich für euch in Deutsch und Englisch :)
Trendfarbe Pink und Himbeere und heute bin ich in "Himbeere-Laune".
Ich habe mich heute für einen wunderschönen himbeerfarbenen Nagellack von Essie entschieden.
Dazu kombiniere ich ein himbeer-pinkes oversize-top.
Gerne trage ich skinny Jeans zu oversize-tops. Die Jeans, die ich heute trage ist von Eden Schwartz.
Es tut mir super leid, dass ich heute kein richtiges Outfit Foto posten kann aber mein Fotograf ist heute leider nicht verfügbar ;)
Gestern Abend waren wir auf der Tommy Hilfiger Frühling/Sommer 2014 Preview Fashion Show und ich habe mir super schöne, beige High Hehls gekauft. Ich liebe sie.
Der Post zum gestrigen Event folgt morgen…

Impressionen Damenmode 728x90

Trend color pink and raspberry. So today I was in "raspberry-mood".
I decided to take on a wonderful raspberry-colored nail polish from Essie today.
With it I wear a raspberry-pink colored and oversized top.
I always like to wear oversize tops with very tight, skinny denim. The one I am wearing today is from Eden Schwartz.
Sorry for the one picture, which I took from myself in the mirror guys. Unfortunately my photographer was not available today ;)
Yesterday I got these wonderful summer high heels from Tommy Hilfigers new collection. I adore them! They are super comfy to wear. The post about the Tommy Hilfiger event comes tomorrow…



alina-knips-mode-blog




pink-raspberry-top

alina-knips-fashion-blogger